Bikepark Geißkopf

Kalender
BFI Termine
Datum
21.09.2019

Beschreibung

Der Geisskopf ist ein Bikepark Klassiker, ein echter MustDo. Der Bikepark bietet alles, was das Mountainbiker Herz begehrt. Von technisch anspruchsvollen Stecken über Wurzeln und Steine über Rampen und Steilkurven aus Holz bis hin zum wohl bekanntestem u. beliebtesten Flowtrail weit und
breit. Im Auslauf des Bikeparks gibt es noch ein paar tolle Tables, die sich super eignen, sich ans Springen heranzutasten oder seine Jumping Skills zu verbessern. Bergauf geht es über einen der zwei Lifte, einen Komfort 1-er Sessellift, bei dem du ganz entspannt einsteigen kannst, da dir das Rad eingehängt wird. Oder einen Fast-Track, den Schlepplift, direkt daneben.
Der Bikepark ist für alles Könnensstufen geeignet. Wichtig ist aber, dass du Protektoren mitbringst (Knie und Ellenbogen) und am besten auch einen Full-Face Helm. Bei Bedarf gibt es Leihbikes sowie Protektoren vor Ort (Reservierung im Bikepark notwendig!). Die anfallenden Kosten des Lifttickets sind vom Teilnehmer selbst zu tragen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung bis 11.09.2019