Bergfreunde Ismaning e.V.

Workshop (nur für Angemeldete)

Kalender
BFI Termine
Datum
12.07.2018 19:00 - 22:00

Beschreibung

+++Anmeldefrist abgelaufen+++
Liebe Bergfreunde,
ich möchte gerne gemeinsam mit euch künftige Grundsätze und Leitlinien diskutieren, die sich in unserem Handeln und unseren Aktivitäten widerspiegeln sollten. Gerade für unseren „Alltag“ in den Bergen, auf der Hütte oder bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen würde ich gerne zusammen mit euch Grundsätze festlegen.
Dazu findet ein Workshop am Donnerstag, den 12. Juli 2018 um 19h statt (voraussichtlich in unserem Vereinsraum), zu dem ich euch recht herzlich einlade. Hier wollen wir gemeinsam Vorschläge/Thesen erarbeiten. Um diesen Abend effizient und zielorientiert zu gestalten, bitte ich um Anmeldung bis Sonntag, 17.6. direkt bei mir, möglichst per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Hier eine Auswahl möglicher Themen für den Workshop, die gerne auch zur Vorbereitung genutzt werden können:
• Vereinsgrundsätze (wie z.B. Umweltschutz, spartenübergreifend & spartenspezifische)
• Aufnahme Neumitglieder, Mitarbeit der Mitglieder
• Kooperation mit der Gemeinde & mit anderen Vereinen
• Zusammenarbeit mit kommerziellen Anbietern
• Bezuschussung von Vereinsaktivitäten, Erheben von Unkostenbeiträgen
Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich auf einen Abend mit euch mit konstruktiven Diskussionen.
Viele Grüße
Horst Teschner
1. Vorsitzender